Lernen Sie uns kennen

Hier erfahren Sie, mit wem Sie es zu tun haben

Wer wir sind und wie wir arbeiten

Mir persönlich ist es immer wichtig zu wissen, mit wem ich es zu tun habe. Von daher habe ich ein paar Zeilen über uns und unsere Agentur geschrieben. Viel Spaß beim Lesen.

Mein Name ist Carsten Dülfer. Ich erstelle seit 2005 Webseiten und habe mich 2007 in meiner alten Heimat Gießen als EDV-Dienstleister selbstständig gemacht. Über die Arbeit mit Computern und Netzwerken kam ich zum Webdesign und setzte die ersten kleineren Webprojekte für meine Kunden um. Das Interesse am Webdesign war so groß, dass ich eigene größere größere und sehr erfolgreiche Webportale ins Leben rief. Über diesen Weg kam ich mit Suchmaschinenoptimierung und Onlinemarketing in Verbindung. Dieses Wissen setze ich seitdem auch erfolgreich für meine Kunden ein.
Carsten Dülfer - Geschäftsführer Webdesigner Giessen

Optimale Zusammenarbeit

Im Jahr 2010 lernte ich meine Freundin kennen. Sie kommt ebenfalls aus dem Onlinemarketing- und Consultingbereich und ist wie ich, selbstständig. Seit einigen Jahren arbeiten wir in vielen Projekten zusammen und ergänzen uns perfekt.

Gemeinsam haben wir zwei Kinder und zwei Hunde.

Wo wir sind

Die Webdesign Agentur wurde 2007 in Gießen (bei Frankfurt) gegründet.

Da wir uns im Urlaub in die Bodensee-Region verliebt haben, haben wir Ende 2017 alle Zelte in Gießen abgebrochen und sind nach Radolfzell gezogen.
Nach einem Jahr in Radolfzell haben wir uns Ende 2018 in Moos ein Haus mit Gewerbeeinheit gekauft. Von hier aus betreuen wir unsere alten Kundenprojekte weiter, freuen uns aber natürlich ganz besonders auf neue Aufgaben aus Radolfzell, der gesamten Bodensee-Region, der Schweiz und aus Österreich.

 

Büroräume der Webdesign Agnetur in Radolfzell

Ich kann nicht alles, aber ich weiß wer es kann

Grundsätzlich läuft die Kommunikation nur über mich oder meine Partnerin. Wir versuchen so gut wie möglich, alle Arbeiten selbst umzusetzen. Da es für zwei Personen aber unmöglich ist, alle Bereiche dieser vielseitigen Branche abzudecken, arbeiten wir mit spezialisierten Freelancern zusammen. Einige arbeiten seit mehreren Jahren für uns. Dazu zählen zwei Designerinnen, zwei Programmierer, eine Texterin, ein Fotograf und eine weitere Webdesignerin. Aber auch für ganz spezielle Anforderungen verfügen wir über ein Netzwerk von Spezialisten, welche wir jederzeit einbeziehen können.

Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen und sie in unserem Homeoffice begrüßen zu dürfen.

Tel. 07732 – 945 30 50 oder über das Kontaktformular